Patch 5.4: Kosmetische Rüstung der Dunkelschamanen ³

wow dark shaman manga

Mit dem letzten Build für den offiziellen Testserver zu Patch 5.4 wurde eine kosmetische Rüstung für Schamanen implementiert, die keine Werte besitzt und scheinbar nur für die Transmogrifikation gedacht ist. Nachdem bisher nicht ganz klar war, was es mit diesen Gegenständen auf sich hat und wie man sie erhalten kann, gibt es nun ausführliche Informationen zu diesem kommenden Set.

Wie Blizzards Game Director Tom Chilton in einem kürzlich geführten Interview erklärt hat, wird man die “Kor’kron Dark Shaman” Rüstung von den Feinden in der Belagerung von Orgrimmar erhalten können. Daher wird für Schamanen so gut wie jeder Gegner im Flex Mode, der normalen Schwierigkeit und dem heroischen Modus zusätzlich zu seiner normalen Beute eine Chance darauf haben, einen Teil dieser rein kosmetischen Rüstung zu droppen. Wie hoch die Dropchance allerdings genau sein wird, hat der Entwickler leider nicht verraten.

Allerdings erklärt Tom Chilton auch noch, dass sie diese Rüstung bereits für die NPCs im neuen Raid erstellt hatten und daher die Implementierung der Gegenstände als Beute für Spieler kein besonders großer Aufwand war. Aus diesem Grund sollte man dieses Set mehr als eine Art “Bonus” betrachten und nicht unbedingt als geplantes Feature. Sollte sich diese Möglichkeit in Zukunft erneut zeigen, werden die Entwickler natürlich auch Sets für andere Klassen einbauen.